Mitglieder-Login

Anrufen

Mailen

Mitglied werden

Hier finden Sie unsere Lieferanten-News

Hoya Kampagne

Hoya Kampagne

MySelf und WorkStyle Kampagne
Die letzten Monate haben es gezeigt: Große Herausforderungen meistert man am besten gemeinsam. Mit der Hoya ID-Kampagne möchte Hoya ein Zeichen setzen. Als Dankeschön für Ihre Treue wurde ein attraktives Paket aus den besten Gläsern geschnürt.
Weitere Informationen im Mitgliederbereich.

Hier finden Sie weitere Informationen
Hoyalux iD MySelf und Hoyalux iD WorkStyle V+ stehen gemeinsam im Mittelpunkt der Kampagne. Freuen Sie sich auf starke Marketingunterstützung mit aufmerksamkeitstarker Deko, effizienten Mailing-Paketen und zielgerichteten Online-Marketing-Paketen.

MySelf_WorkStyle Anmeldung

R+H Webinare

R+H Webinare

Webinare für den Monat Juni 2020
R+H freut sich über die rege Teilnahme an den Webinaren. Das Interesse stärkt R+H darin, Ihnen weiterin neue und relevante Themen anzubieten. Freuen Sie sich heute schon darauf in 2020 JEDEN MONAT eine Auswahl an mehreren Webinaren zu haben.
Weitere Informationen im Mitgliederbereich.

Hier finden Sie weitere Informationen
2020-06_R+H_Webinare_Juni

MPO Sonnenschutz -Aktionen

MPO Sonnenschutz -Aktionen

MPO Sonnenschutz-Aktion
Der Sommer ist da und wir genießen die warmen Sonnenstrahlen. Die Sonnenbrillen wollen jetzt getragen und gezeigt werden. Haben Sie schon Ihre passende Sonnenbrille für 2020 gefunden?
Mit den MPO Sonnenbrillengläsern in vielen schicken Modefarben bringen Sie jeden zum staunen. SUN ICE-SIGHT, Sun POLA-SIGHT, Sun MIRROR und Sun MIRROR-LIGHT gehören zu den absoluten Trends 2020. Die Sonnenbrillengläser bieten 100% UV-Schutz und machen die Sonnenbrille gleichzeitig zum angesagten Accessoire, das Sie nicht mehr aus der Hand legen wollen. Das MPO Angebot überzeugt durch eine außergewöhnlich breite Palette an hochwertigen Sonnenbrillengläsern in den neusten, top-modischen Farbe. Weitere Informationen im Mitgliederbereich.

Hier finden Sie weitere Informationen
MPO_Preisaktion Outdoor_2020_DE

Hoya Sonnenschutz -Aktionen

Hoya Sonnenschutz -Aktionen

Die große Hoya Jubiläums-Sonnenschutz-Aktion
in diesem Jahr bietet Hoya Ihnen ein besonderes attraktive und vielfälltige Sonnenschutzkampagne
Weitere Informationen im Mitgliederbereich.

Hier weitere Informationen:

1. Das HOYA Jubiläumsglas SUN
Nach dem großen Erfolg des Hoya Jubiläumsglases hat Hoya nun ein Marken-Sonnenschutz-Gleitsichtglas zum attraktiven Netto-Preis aufgelegt.
2. Die Einsteiger – Netto -Line – Sunnyline
Mit den bewährten SunnyLine bietet Hoya Einstärken- und Gleitsicht-Basismodelle in der von Hoya gesicherter Qualität zu besonders günstigen Preisen.
3. Die Mehr-Brillen – Sonnenschutzaktion
In der Mehr-Brillen-Sonnenschutz-Aktion erhalten Sie im Rahmen der Aktionsbedingungen einen Rabatt auf das zweite günstigere Glaspaar.

Jubiläumsaktion SUN; Mehr-Brillen-Aktion SUN; Anmeldefomular
Sonnenschutz_2020_Broschüre_final Sonnenschutz_2020_Faxantwort_final Sonnenschutz_2020_KnackLos_Rabattstufe 1 Sonnenschutz_2020_UVPs_finalSonnenschutz_2020_Faxantwort_final

Kooperation mit Sehenswert

Kooperation mit Sehenswert

ON und Sehenswert vereinbaren Kompetenz-Partnerschaft
Seit Oktober 2019 besteht die Kooperation mit „Sehenswert“ Durch die Bündelung im Einkauf können unsere ON-Partner ihr Kontaktlinsengeschäft mit dem Sehenswert-Sortiment auf eine ganz neue Umsatz-Ebene stellen. Dabei spielen die vier verschiedenen Eigenmarken- Linien von Alcon, B&L, Cooper und Menicon eine zentrale Rolle. Ergänzt werden die Linien durch ein breites Pflegemittel-Sortiment, das ebenfalls unter Eigenlabel angeboten wird. Eine klare Profilierung gegenüber Ketten und Online-Händlern ist damit besser und umsatzstärker möglich, als das bislang der Fall war. Hinzu kommt das Netzwerk der Kontaktlinsen-Spezialisten der Sehenswert-Gruppe, die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im Bild: Optics Network-Geschäftsführer Ralf Mackensen (links) mit Sehenswert-Geschäftsführer Jürgen Groß.
Hoya Young Edition

Hoya Young Edition

Die YoungEdition: online junge Kunden ansprechen Sonnenschutz ist ein Thema, das für alle Altersgruppen eine besondere Bedeutung hat. Der„Style-Faktor“ spielt bei der Ansprache junger Kunden eine ganz entscheidende Rolle, aus diesem Grund wird es diesen Sommer neben attraktiven Preisen erstmals eine YoungEdition von Hoya geben. Die diesjährige deutschlandweite Online-Kampagne spricht gemeinsam mit Ihnen und unserem eSport Team auf eine coole, frische und junge Art und Weise gezielt Käufer im Alter zwischen 13 und 30 Jahren an.    Der Clou: SchülerInnen, Studierende und Auszubildende erhalten gegen entsprechenden Nachweis einen Rabatt über 35 Euro pro Sonnenschutzglaspaar von Ihnen.

Hier finden Sie den aktuellen Prospekt.

Aoyama Optical Germany

Aoyama Optical Germany

Aoyama Optical Germany bezieht neue Räume im Kreativen Herzen Potsdams Neue Ideen brauchen Raum. Und neue Produkte sowieso. Da liegt es nicht fern, dass nach fast 9 Jahren auch einmal ein Umzug ansteht.   Im neuen Gebäude in der Ahornstraße 11 wurde die 2. Etage so konzipiert, dass 150.000 Brillenfassungen nebst den dazugehörigen Mitarbeitern ausreichend Platz finden. Drei zusätzliche Regalreihen im Lager schaffen Fläche für kreative Ideen. Ein Showroom lädt zu Präsentation und Inspiration ein. Die unmittelbare Nähe zum Filmpark Babelsberg tut ihr Übriges. Wer sich selbst überzeugen will, der ist herzlich eingeladen. Ein „Tag der offenen Tür“ ist bereits in Planung.
CooperVision<sup>®</sup> präsentiert Neuheiten

CooperVision® präsentiert Neuheiten

CooperVision® präsentiert Neuheiten zur Wasserstoffperoxid-Lösung. Ab Anfang April werden alle CooperVision® Wasserstoffperoxid-Produkte (Marke & Hausmarken) sukzessive auf einen neuen, hochwertigen Kontaktlinsenbehälter mit modernem Design und verbesserter Funktionalität umgestellt. Im Bild finden Sie ergänzende Informationen zum neuen Kontaktlinsenbehälter.